Lukas Hanus

Schauspieler und

PR-Verantwortlicher

Lukas Hanus (1991*Wien) studiert derzeit Schauspiel an der „Etage“ in Berlin und ist in Film- und Podcastprojekten als Schauspieler und Sprecher tätig.

Lisa Schlüter

Schauspielerin und Dramaturgin

Lisa Sophia Schlüter (1988*Hamburg) studierte Geschichte und Germanistik in Hamburg, Bordeaux und Berlin. Sie spielte in verschiedenen Theater- und Filmproduktionen und interessierte sich für politische Arbeit, bevor sie beides mit dem Kollektiv die Spalter vereinen konnte.

Güner Künier

Schauspielerin und Musikerin

Güner Özgün Künier (1990*Izmir) ist studierte Wirtschaftsingenieurin und arbeitet heute als freie Künstlerin in den Bereichen der Musik, Malerei und Schauspiel. 

Martin Jurk

Autor und Regisseur

Nach dem Studium der Germanistik und Philosophie hat sich Martin Jurk (1984* Berlin) zwischen 2013 und 2016 einer Vielzahl von partizipativen Pro-jekten gewidmet.

(Grenzenlose Märchen Berlin  boatpeopleprojekt - Göttingen  Mahala International - Ludwigs-hafen) Parallel absolvierte er eine Ausbildung zum Theater-pädagogen (BUT). Zwischen Geisteswissenschaft und sozialem Engagement inszenierte er eigene  Theater-stücke in Berlin. (Ophelia auf der Flucht - 2016 / Die Meute - 2017 / Grauzone. Gedacht es ginge - 2018)

© Die Spalter - Berlin 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now